FEEL YOUR BEAUTY

Über

 

mein Name ist Nicole Maria Buchta und mit dem Atelier – schön&naturlich verwirkliche ich meine Leidenschaft zur Ästhetik.

Ich strebe nicht nach einem Ideal, sondern betone die Einzigartigkeit einer jeden Frau. Wie ein roter Faden findest Du das in jeder einzelnen Behandlung. Durch meine eigene Hautleidensgeschichte lege ich sehr viel Wert auf eine intensive Hautanalyse, nachhaltige Produktberatung sowie begleitende Behandlungen.

Spezialisiert auf Hautkrankheiten wie Neurodermitis, Akne, Psoriasis, Couperose aber auch Anti-Aging, verwende ich bei keine bedenklichen Inhaltstoffe und verzichte auf Erdöle, Silikone, allergene Duftstoffe, PEG sowie Parabene. Da ich ein Pflege- & Behandlungserfolge sicherstellen möchte, gebe auf meine Produkte eine  Wirksamkeits- & Zufriedenheitsgarantie, sonst 100% Ersatz!

Ganz egal, ob es ein Conture® Make-Up, eine tiefenwirksame Gesichtsbehandlung oder ein schön&natürlich Brautstyling sein soll - lass es Dir gut gehen und tanke Energie auf, um Selbstbewusst durchs Leben zu gehen.